Kreuzfahrtschiffe Warnemünde

Der Kreuzfahrthafen Warnemünde hat sich als attraktiver Kreuzfahrtstandort einen Namen gemacht und ist der führende deutsche Ostsee-Kreuzfahrthafen. Der Warnemünder Hafen ist ideal zum Schiffe gucken!

Schon bei der Ankunft im idyllischen Ostseebad ragen die faszinierenden Kreuzfahrtschiffe am Passagierkai in den Blick von Schiffsliebhabern und Touristen. Drei- und Vierfachanläufe der schwimmenden Ozean-Riesen sind in der laufenden Kreuzfahrtsaison keine Seltenheit.

Besondere Schiffsanläufe werden mit den beliebten Rostock Port Partys inklusive Schlepper-Ballett, Live-Musik und Fachmoderation am Passagierkai oder direkt Warnemünde Cruise Center gefeiert. Am Abend verabschieden Einheimische und Gäste die Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt mit Feuerwerk und maritimem Schiffskorso aus dem Ostseebad.

Wer selbst einmal aus Warnemünde ablegen möchte, kann bei AIDA oder TUI Cruises seine nächste Kreuzfahrt buchen.

close

Warnemünde-Newsletter

💌 Exklusive Angebote und Neuigkeiten

Ja, ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.